Über uns

Unsere Leidenschaft sind Wasserbetten

-und das seit 1978, dem Zeitpunkt, als Claus Winther mit Wasserbetten seiner erste Berührung hatten. Weitere 6 Jahre später wurde die Wa’core A/S gegründet.
Seit dieser Zeit wurden mehr als 750,000 Wassermatratzen zu Kunden in ganz Europa und der Welt geliefert.

Schlafen Sie gut!

Schlaf ist wichtig für Ihre Lebensqualität, für ihr Immunsystem, ihre Leistungsfähigkeit und so viel andere Dinge. Wie wichtig guter Schlaf ist kann jeder sagen, der schlecht schläft.
Für Wa‘core hat es höchste Priorität, Wasserbetten zu entwickeln, die perfekten Schlaf und absolute Entspannung, sowie Entlastung der Körpermuskulatur garantieren.

Ein Wasserbett ist nicht mehr das, was es einmal war- Gott sei Dank…..

Viel ist seit der Entwicklung der ersten Wasserbetten geschehen. War es früher manchmal ein schaukliges Abenteuer in einem Wasserbett zu schlafen, so nimmt man heute kaum noch Notiz davon. Der ergonomische und gesundheitliche Effekt steht heute vielfach im Vordergrund und Wasserbetten übertreffen gerade hier ,sowie auch aus hygienischen Gründen die meisten konventionellen Matratzen.

Sicher spielt Wa’core mit seiner vorantreibenden Entwicklung und mit seiner vorausschauenden Kreativität gerade in den letzten Jahren eine wichtige Rolle im Wasserbettenmarkt.
Eine professionelle Fachkenntnis und eine große Markteinsicht sind ebenfalls für die, außergewöhnlich führende Stellung, als Wasserbettenlieferant  und Manufaktur in Europa verantwortlich.